Spiel mit mir!

Liebe Freunde!

Heute können wir alle viel für unsere Kinder tun!

Wir haben uns beim Spardaspendenwettbewerb beworben, bei dem uns Stimmen helfen können, viel Geld zu gewinnen. Jeder von uns hat drei Stimmen. Wir bitten Sie darum, uns Ihre drei Stimmen zu geben, um Spielmaterialien für unsere Kettelerkinder kaufen zu können!

Unter www.spardaspendenwahl.de stimmen Sie im Monat Mai für uns ab, indem Sie in der Kategorie ‚klein‘ nach der GGS Kettelerschule, Bonn – ‚Spiel mit mir!‘ suchen und darauf klicken. Dort geben Sie Ihre Handynummer ein und erhalten drei Abstimmcodes, die Sie bei der Abstimmung eingeben. So sammeln wir Stimmen!

Bitte helfen Sie uns und verbreiten diese Möglichkeit in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis weiter, damit wir einen möglichst hohen Platz erreichen. Natürlich wollen wir eigentlich 1. werden, aber andere Schulen haben schon extrem viele Stimmen. Es wird ein harter Kampf! Die Gewinnchancen finden Sie auf der Seite der Spendenwahl.

Haben Sie vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Christina Lang-Winter