Kettelerschul‘ Baskets erfolgreich!

Die Kettelerschul‘ Baskets nahmen selbstverständlich wieder an dem jährlichen Basketballturnier des Westdeutschen Basketballverbandes und der Telekom Baskets Bonn teil. Obwohl vier Lernfamilien auf Klassenfahrt verweilten, war die Kettelerschule wieder mit zwei Teams vertreten, die durch Fairplay und Einsatzbereitschaft überzeugten. 28 Grundschulteams spielten in 7 Vierergruppen gegeneinander. Das Ausbildungszentrum der Telekom Baskets Bonn war prall gefüllt. Mit TJ DiLeo und Bojan Subotic zeigten sich sogar zwei Bundesligabasketballer für einen neugierigen Kurzbesuch in der Halle. Die beiden Teams der Kettelerschule verteilten die Spielzeiten gerecht unter allen Kindern, so dass alle Kinder Spielanteile, Spaß und Entwicklungschancen genießen durften.
Dankeschön an den WBV, die Telekom Baskets Bonn, Tim Kreischer und alle weiteren Beteiligten für ein tolles Basketballevent für Kinder!