Martinszug und Losgewinne 2019

Liebe Schulgemeinde,

welch ein Glück, dass es kurz vor dem Zug doch trocken blieb und wir die ganze Strecke so genießen konnten! Groß und Klein hatten auf dem Meßdorfer Feld einen Blick auf Sankt Martin auf seinem Pferd und die wunderschönen Laternen, die die Lernfamilien so fleißig gebastelt hatten.

Unser Dank gilt unserem lieben Herrn Neukirchen, der den Verkehr so souverän für uns geregelt hat und uns im Zug begleitete sowie der Freiwilligen Feuerwehr Dransdorf, die mit ihren vielen Nachwuchstalenten – viele Mädchen und Jungen aus unserer Schule – den Zug gesichert hat, außerdem allen weiteren Sponsoren und Helfern! Ohne die Unterstützung der Eltern, die für Musik, Weckmänner und Bratwurstbrötchen sorgen, wäre es nie so perfekt! Danke Ihnen und euch allen!