Abenteuer lernen bietet täglich Experimente!

Guten Morgen, liebe Kettelerkinder und liebe Eltern,

Habt ihr es schon gesehen? Heute ist Sudoku-Tag! Auf der Kinderseite erscheint täglich ein Rätsel oder gleich mehrere. Das erste von 5 Sudokus ist bereits online! Ich bin sicher, diese Zahlenrätsel machen allen Spaß. Wer dabei Hilfe braucht, meldet sich bei mir, damit wir telefonieren können.

Unser Kooperationspartner ‚abenteuer lernen e.V.‘ bietet täglich ein Corona-Experiment im Internet an, das ich sehr empfehle:

Ich wünsche euch viel Freude mit den Experimenten! Schickt mir doch mal ein Foto, wenn ihr etwas ausprobiert habt!

Heute ist Tag 4 der Schulschließung wegen Corona. Bleibt weiter fleißig, liebe Kinder! Ihr wisst, wie wichtig es ist, jeden Tag etwas für das eigene Lernen zu tun und könnt gerade beweisen, dass ihr rechnen, schreiben, lesen (noch besser) lernen wollt!

Eure Christina Lang-Winter 🍀