Betreuung an unserer Schule ab Mittwoch, 18.03.2020

Liebe Eltern, guten Morgen!

Die für Sie wahrscheinlich wichtigste Frage ist die nach der Betreuung Ihrer Kinder, so Sie sie selbst nicht betreuen können.

Heute früh erhielten wir die erneute Bestätigung, dass eine Betreuung ab kommenden Mittwoch für Kinder von Eltern, die beide in so genannten kritischen Berufsgruppen tätig sind, in der eigenen Schule ermöglicht wird. Hier finden Sie die Presseinformation: https://www.land.nrw/de/pressemitteilung/neue-leitlinie-bestimmt-personal-kritischer-infrastrukturen

Kinder von Eltern anderer Berufsgruppen können nicht betreut werden.

Sollten Sie zu den benannten Personen gehören, melden Sie bitte Ihr Kind in diesem Falle im Sekretariat oder bei mir jeweils per Mail an und geben den Umfang Ihres Betreuungsbedarfes bekannt. Unabdingbar ist der schriftlich in der Schule vorzulegende Nachweis des Arbeitsgebers, dass Sie zu dem benannten Personenkreis gehören.

Christina Lang-Winter