Schnelle Hilfen! ☎️

Liebe Eltern unserer Kettelerkinder,

wir haben heute Rückmeldungen von Ihnen bekommen und möchten gern darauf reagieren:

Sollten Sie uns schnell erreichen wollen, schreiben Sie eine Mail an Frau Kambeck-Schürmann, Frau König oder mich mit Ihrer Telefonnummer oder Ihrem Wunsch. Wir rufen Sie dann an oder schreiben Ihnen unsere Handynummer. Unsere Mailadressen finden Sie hier:

p.kambeck-schuermann@kettelerschule-bonn.de

a.koenig@kettelerschule-bonn.de

c.lang@kettelerschule-bonn.de

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die privaten Handynummern nicht auf der Homepage veröffentlichen. Sie erhalten zügig eine Reaktion nach Ihrer Meldung.

Außerdem gibt die Stadt Bonn heute bekannt:

Telefonische Beratung der Schulpsychologie Bonn erhalten Sie unter 0228/774563. Die Email lautet schulpsychologie@bonn.de.

Wir befinden uns in einer Ausnahmesituation. Zögern Sie nicht, Hilfen in Anspruch zu nehmen.

Das Team der Kettelerschule bleibt aktiv für alle Kinder und Eltern und schickt Ihnen allen von Herzen liebe Grüße! 💛

Ihre Christina Lang-Winter