Lunchpakete – Salatbestellung

einige von Ihnen haben in den vergangenen Wochen täglich Lunchpakete bekommen, die über die Stadt Bonn finanziert und organisiert wurden. In dieser Woche gibt es die Lunchpakete zum letzten Mal.

Kinder mit Bonn-Ausweisen können ab der kommenden Woche Salate bestellen. Es gibt Nudel-, Kartoffel- oder Couscoussalat. Für Kinder mit Bonn-Ausweis enstehen keine Kosten. Diese trägt wieder die Stadt Bonn. Diese Möglichkeit haben Sie auch für jüngere Kinder, die eigentlich die Kita besuchen würden. Manchmal gibt es zum Salat eine Fleischbeilage. Selbstverständlich gibt es kein Schweinefleisch.

Eine Bestellung können Sie über Frau Moritz (ogs@kettelerschule-bonn.de) tätigen. Bitte werfen Sie unbedingt eine Kopie Ihres Bonn-Ausweises in unseren Briefkasten neben dem Eingang zur Schule.

Bitte beachten Sie: In der Schule gibt es immer noch ein generelles Betretungsverbot. Leider dürfen Eltern momentan Schulen nicht besuchen. Rufen Sie uns einfach an, wenn Sie Fragen haben! (0228-772213 oder 0228-776851)

Ihre Christina Lang-Winter