Schule hat begonnen!

heute morgen haben wir auf dem Schulhof die Viertklässler auf dem Weg in Ihre Lernfamilien begrüßt. Alle sind nun angekommen und in ihren Klassenräumen. Danke, liebe Eltern, dass Sie für Masken gesorgt haben und uns Ihre Kinder anvertrauen! Wir haben alle Maßnahmen ergriffen, um uns alle so gut es geht zu schützen!

Die Stimmung hier ist gut und viele fröhliche Gesichter können wir halb sehen, halb sind sie ja verdeckt. Fast alle Kinder kamen genau in der richtigen Zeit, zwischen 8.30 Uhr und 9.00 Uhr an.

Heute früh sind wir vom Ministerium informiert worden, dass ab nächster Woche Montag alle Kinder an einem Wochentag in die Schule kommen sollen. Jetzt ist es also amtlich und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Kinder wieder regelmäßig sehen und persönlich – mit Abstand natürlich – begleiten dürfen.

Morgen erhalten Sie von uns einen Plan, wann Ihr Kind ab der kommenden Woche in die Kettelerschule gehen darf.

Bis dahin sende ich Ihnen herzliche Grüße

Christina Lang-Winter