Einschulung 🎉 morgen – Wetter unsicher? 🌦

Liebe Eltern unserer neuen Erstklässler,

um die von uns geplante Einschulung draußen mit ausreichend Abstand umsetzen zu können, brauchen wir trockenes Wetter. Bei Regen, der nun wahrscheinlicher wird, müssen wir auf unsere Turnhalle ausweichen, in der nur sehr begrenzt Personen teilnehmen können.

Morgen früh um 9.30 Uhr entscheiden wir, ob wir die Einschulungsfeier draußen wagen und bitten Sie darum, das Wetter im Auge zu behalten und unseren morgigen Newsletter zu beachten. Regnet es, können wir leider nur die Erstklässler mit je zwei Personen empfangen und eine ganz kurze Veranstaltung durchführen. Wir bitten in diesem Fall um Ihr Verständnis. Drücken Sie mit uns die Daumen!

Wir freuen uns auf Ihre Kinder! Die Lernfamilien und ich sind schon ganz aufgeregt!