Leider wieder eine Lernfamilie in Quarantäne

Liebe Eltern der Kettelerschule,

heute wurde uns durch das Gesundheitsamt eine positiv auf Covid-19 getestete Person unserer Schulgemeinde gemeldet. Alle relevanten Informationen haben wir dem Gesundheitsamt daraufhin mitgeteilt. Alle Kontaktpersonen wurden ermittelt und informiert.

Unsere Robben-Lernfamilie wurde in Quarantäne geschickt. Über die Anordnung der Quarantäne konnten wir alle Familien und Pädagoginnen informieren.

Robben-Kinder, die zum Kontaktzeitpunkt nicht in der Schule waren und keinen Kontakt zu der Person hatten, werden von einer anderen Lernfamilie aufgenommen.

Weitere Lernfamilien sind zum Glück nicht betroffen.

Wir alle hoffen, dass es unseren Robben-Kindern und Pädagoginnen auch in der Quarantäne gut ergehen wird und dass alle gesund bleiben.

Um auch in diesen Situationen einen guten Austausch haben zu können, bitten wir Sie, sich bei TEAMS anzumelden, sofern dies noch nicht erfolgt ist!

Bitte helfen Sie mit, Abstand zu halten, wenige Kontakte zu haben, Maske zu tragen und dem Virus keine Chance zu geben! Danke!

Herzliche Grüße, ganz besonders auch an alle Robben!

Ihre und eure Christina Lang-Winter