Weihnachtsferien in NRW

Sie haben sicher den Medien entnommen, dass der Beginn der Weihnachtsferien in NRW vorgezogen werden soll. Laut Presseinformation soll der letzte Schultag der 18.12.2020 sein.

Uns als Schule wurde hierzu bislang keine Information zur Verfügung gestellt, weswegen wir Ihnen noch keinerlei Angebote bezüglich einer Notbetreuung für die beiden Tage 21. und 22.12.2020 machen können.

Auch bezüglich der Ferienbetreuung am 23.12.2020 bleiben für uns offene Fragen. Daher wird auch nicht, wie ursprünglich angekündigt, in dieser Woche die Anmeldung zum Ferienprogramm am 23.12.2020 an die Kinder in die Postmappen gegeben.

Wir müssen abwarten, wie unser Ministerium entscheidet. Sobald uns Informationen vorliegen, werden wir Sie selbstverständlich informieren. Es tut uns sehr leid, dass dies für Ihre Planung Unsicherheit bedeutet. Uns geht es genauso und wir bemühen uns, schnell zu reagieren, sobald wir mehr wissen.

Eine kleine Erinnerung: Falls Sie für Ihr Kind noch die Kettelerschullektüre „Hinter verzauberten Fenstern“ über die Schulbestellung kaufen möchten, geben Sie Ihrem Kind bitte morgen 8,95 € in einem verschlossenen und mit Namen beschrifteten Umschlag mit in die Schule.

Herzliche Grüße, halten Sie Abstand!

Ihre Christina Lang-Winter