Kinder! Überraschung!

Liebe Kinder, liebe Eltern,

heute haben wir alle Familien per Mail informiert, dass es für jedes Kind zum Ende dieses Jahres noch eine Überraschung gibt! Eigentlich war geplant, dass die Kinder diese in der Schule erhalten, doch die kurzfristige Entscheidung der Politik war unvorhersehbar.

Liebe Kinder, unser Förderverein hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen:

Was ist nur in diesen großen, schweren Säcken?

Liebe Eltern, sollten Sie unsere Mail nicht erhalten haben, liegt uns entweder Ihre Mailadresse nicht vor, Ihr Postfach ist voll oder es gibt ein anderes Problem mit der Erreichbarkeit Ihrer Mailadresse.

Bitte achten Sie unbedingt darauf, Ihre Erreichbarkeit per Mail zu garantieren und auch über Teams die Nachrichten abzurufen.

Die Pakete können zu diesen Zeiten abgeholt werden:

Dienstag, 15.12.:

9.30 Uhr – Leoparden und ihre Geschwister

10.30 Uhr – Pinguine und ihre Geschwister

11.30 Uhr – Robben und ihre Geschwister

12.30 Uhr – Mäuse und ihre Geschwister

Mittwoch, 16.12.:

9.30 Uhr – Löwen und ihre Geschwister

10.30 Uhr – Igel und ihre Geschwister

11.30 Uhr – Erdmännchen und ihre Geschwister

12.30 Uhr – Frösche und ihre Geschwister

Die Eisbären erhalten die Überraschung auf einem anderen, individuellen Weg.

Bitte beachten Sie: Die Abholzeiten sind unbedingt einzuhalten, um Begegnungen zu vermeiden!

Mein großer Dank gilt unserem Förderverein, der uns in der diesjährigen Planung, die kurzfristig mehrfach geändert werden musste, sehr unterstützt und gestärkt hat. Danke! ❤️

Herzliche Grüße sendet Ihnen und euch

Christina Lang-Winter und das ganze Team der Kettelerschule