Unterricht wird im Januar auf Distanz erteilt

zunächst wünsche ich Ihnen und Ihren Familien ein frohes und gesundes neues Jahr!

In einer Pressekonferenz teilte unsere Schulministerin Frau Gebauer gestern mit, dass alle Schulen in NRW im Januar 2021 ihren Unterricht auf Distanz erteilen. Den Link zur Pressemitteilung finden Sie unten.

Kinder werden also vom 11. bis 31. Januar zuhause lernen. Unser Lehrerkollegium wird die Kinder über die Distanz unterrichten. Natürlich erhalten Sie hierzu bald weitere Nachrichten von uns.

Eine Notbetreuung richtet unsere OGS ein.

Falls Sie Ihr Kind zur Notbetreuung anmelden müssen, schicken Sie mir bitte heute, Donnerstag, 7.1.2021, eine E-Mail. Dann erhalten Sie von mir das Anmeldeformular, sobald wir von unserem Ministerium hierzu detaillierte Informationen erhalten haben.

Hier finden Sie die Pressemitteilung unseres Ministeriums:

Ich sende Ihnen allen herzliche Grüße. Bleiben Sie gesund!