Wie geht es nächste Woche weiter – Teil 3

die Schulmail ist da und ich kann es mir nicht verkneifen, dies so zu kommentieren: Unerwartet schnell ist sie da!

Ab Montag wird, wie bereits der Presse entnommen werden konnte, für alle Kinder unserer Schule Distanzunterricht stattfinden.

Jeden Morgen finden die Morgenkreise zu diesen Zeiten statt:

8.15 Uhr – Pinguine, Igel

8.45 Uhr – Löwen, Eisbären

9.15 Uhr – Mäuse, Frösche

9.45 Uhr – Robben, Erdmännchen

10.15 Uhr – Leoparden

Bitte sorgen Sie als Eltern wie schon im Januar dafür, dass Ihr Kind pünktlich am vorbereiteten Arbeitsplatz mit einem geladenen digitalen Gerät sitzt und sich einloggen kann. Die Regeln und Planungen für den Distanzunterricht (siehe unten) gelten wie bisher. Die Teilnahme am Distanzunterricht ist verpflichtend.

Eine pädagogische Betreuung in Form einer Notbetreuung findet täglich statt, in der allerdings kein Unterricht stattfindet. Bitte schicken Sie mir oder Frau Ivetic so schnell wie möglich eine Nachricht per Mail oder Teams, falls Sie Ihr Kind hierfür anmelden möchten. Bitte geben Sie die Tage und die Uhrzeiten an, für die Sie die Betreuung benötigen.

Diese Planung gilt für eine Woche.

Weitere Informationen erhalten wir, wie in der Schulmail angekündigt ist, schnellstmöglich.

Ich grüße Sie herzlich! Passen Sie bitte auf sich und Ihre Familien auf, halten Sie Abstand und helfen Sie mit, dem Virus keine Chance mehr zu geben!

Bitte richten Sie besonders unseren Kettelerkindern unsere herzlichen Grüße aus!