Schulleben und Homepage

Liebe Leserin, lieber Leser,

seit einer langen Weile ist es hier sehr ruhig in unseren News. Das bedeutet nicht, dass auch unser Schulleben still geworden wäre, im Gegenteil!

Wir sind große Schritt in der Projektarbeit gegangen und haben vieles zu berichten! Allerdings hat das letzte Schuljahr auch unsere Kraft geraubt, alles zu veröffentlichen, denn Corona und ganz besonders die Lolli-Testungen haben viel Zeit in Anspruch genommen.

Endlich soll es nun hier Nachrichten aus dem Schuljahr 2021/22 geben, denn inzwischen ist jeder Donnerstag ein Projekttag bei uns und unsere Lernfamilien erforschen und erobern an diesen Tagen viele Themen!

Um hierüber zu lesen, finden Sie in der Menüleiste das Stichwort ‚Projekte‘. Dort finden Sie viele Beispiele unserer Arbeit.

Viel Vergnügen beim Stöbern!

Herzliche Grüße

Christina Lang-Winter und alle Kinder und Pädagoginnen und Pädagogen der Kettelerschule