Kinderseite

🧡 Hey, coole Ketteler-Kids! 💛 Diese Seite ist für euch! 💜

Hier findet ihr an Wochentagen neue Ideen, Experimente, Rätsel, Präsentationen, Sportangebote und vieles mehr! In verschiedenen Kategorien (rechts oder unten) könnt ihr stöbern! Viel Spaß!

Liebe Kettelerkinder,

heute, am 21. September 2020, hat unser erstes Kinderparlament im neuen Schuljahr getagt. Dass dies wieder möglich ist, freut mich sehr! Denn dort könnt ihr dafür sorgen, dass eure Themen, Gedanken, Wünsche besprochen werden. Toll, dass ihr euch beteiligt!

Hier seht ihr das Protokoll der Sitzung, die unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln in unserer Turnhalle stattfinden konnte:

Danke an Herrn Winter für die Organisation, Einladung und die erste Moderation und an Frau van de Gey für das Protokoll! Beim nächsten Kinderparlament moderieren sicher wieder Kinder selbst, oder?

Viel Erfolg und herzliche Grüße sendet euch eure Christina Lang-Winter

Wenn ihr Wünsche für eure Seite habt, schreibt mir!