Kettelerkinder präsentieren!

Hier präsentieren wir, was ihr euch gern zeigen mögt.


2.6.2020: Fatma und Osman präsentieren:

18.05.2020: We present our english monsters:

Toll! Sogar unsere Erstklässler machen mit, geht auch auf deutsch!



06. Mai 2020:

Heute darf ich euch MEIN ABSOLUTES LIEBLINGSVIDEO zeigen! Ihr MÜSST es euch anschauen:

ÜBT ALLE DIESEN CORONA-TANZ! Ich finde wirklich, das ist das beste Video, das ich in der ganzen Zeit gesehen habe, seit unsere Schule geschlossen wurde! Und ich muss zugeben: Ich habe auch andere tolle Videos und Nachrichten gesehen, ganz besonders von euch!

Danke, liebe Ivie, an dich und deine Eltern, dass wir das alle sehen dürfen!

4. Mai 2020: Wir freuen uns auf die Schule!

Marlene (Eisbären) hat in ihrer Vorfreude auf die Schule unser Schulhaus und alle Lernfamilien gemalt.
Sehr schön! Danke, liebe Marlene!
Melinda (Igel) hat vor lauter Vorfreude auf ihre Freundin fleißig geschrieben

Seht, was die Frösche gemacht haben! Vielleicht mögt ihr das ja auch einmal ausprobieren?

Hier sind all die Ergebnisse der Frosch-Roboter:

Alle Frösche haben Roboter gebaut
Aus Müll sind die besten Roboter entstanden
Das habt ihr richtig super gemacht, liebe Frösche!

Um wieder in die Schule gehen zu können, tragen wir alle Maske!
Alle machen mit!

Lana (Löwen) wünscht uns mit ihrem Bild vom Osterhasen frohe Ostern! Danke, liebe Lana!

Das machen wir zuhause in unseren Osterferien:

Leo (Eisbären) hat einen Eierbecher gebastelt – prima!
Lily (Erdmännchen) spielt mit ihren Puppen
Florian (Pinguine) und Emily (Löwen) haben geschliffen und gestrichen und dabei eine richtige Küche gebaut
Lukas (Löwen) backt einen Schokokuchen
Emma (Löwen) backt Hasenplätzchen
Luisa (Robben) geht mit den Hunden spazieren und fährt Waveboard
Amina (Igel) spielt mit ihrer Familie
Paul (Löwen) und seine Schwester Antonia basteln, werkeln und färben
Nancy (Igel) hat den Osterhasen schon entdeckt
Marlene (Eisbären) und ihr Bruder Theo färben Ostereier
Matti (Eisbären) und Lotta (Erdmännchen) bauen fleißig mit Sand und Schubkarren
Yola (Eisbären) bastelt eine Umarmung für die Großeltern
Melinda (Igel) kennt sich mit dem Sonnensystem gut aus
Emiliano (Igel) verschenkt selbstgebastelte Eierbecher
Denise (Pinguine) mit selbstgebastelten Blumen und Töpfen

Trainingseinheiten mit Bewegung: Super macht ihr das:

Julian, Leo, Johan, Lukas, Yola, Marlene, Emily und Luisa springen in den Frühling! Macht alle mit!