Frohe Ferien!

Bonn, den 07.07.2016

Schulgarten_Sonnenblumendas Schuljahresende und damit die Sommerferien stehen bevor! In diesem Schuljahr gab es viele Neuigkeiten an unserer Schule für Sie als Eltern, für die Kinder, aber auch für uns. Es war ein volles und anstrengendes Jahr, in dem wir viele neue Menschen bei uns begrüßen durften. Wir sind dankbar, dass die vielen Wechsel gelungen sind. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen, die Offenheit und die wertvolle Zusammenarbeit in diesem Schuljahr. Ganz besonders gilt mein Dank auch unserer Schulpflegschaft und ihren Vorsitzenden, Frau Hewig-Kügler und Herrn Wehner, für eine umfassende Unterstützung, die erfolgreiche Mitarbeit und ein wertvolles Miteinander!

Unseren Viertklässlern wünschen wir einen guten Neustart in der nächsten Schule, freundliche Begegnungen und viel Erfolg!

Ihnen, liebe Eltern und Ihren Kindern wünschen wir ab sofort ganz viel Sonne in der schönen Ferienzeit mit all der Erholung, die Sie benötigen!

Der Unterricht beginnt wieder am Mittwoch, dem 24. August um 9 Uhr. Wir sind ab 8 Uhr in den Lernfamilien für die Kinder da!

Unsere neuen Erstklässler schulen wir am Donnerstag, dem 25. August 2016, ein. Der Gottesdienst in St. Antonius beginnt um 10 Uhr, die Feier im Forum um 10.45 Uhr.

Christina Lang-Winter