Nur kurz: Wir warten auf Informationen!

zu Beginn des neuen Schuljahres (1.8. eines jeden Jahres) erwarten wir Nachrichten aus dem Ministerium, um Sie informieren zu können. Diese liegen uns bisher nicht vor.

Wir haben Ihnen versprochen, Sie Anfang August mit Neuigkeiten zu versorgen, besonders auch bezüglich der Einschulung unserer neuen Erstklässler. Das werden wir tun, sobald wir mehr wissen. Wir müssen Sie daher um Geduld bitten. Steigende Infektionszahlen machen sicher die Planungen ungewiss.

Wir alle können viel dafür tun, um unseren Kindern Unterricht in der Schule zu ermöglichen. Halten wir alle Abstand, tragen unsere Masken richtig und halten die Hygienevorgaben ein, dann werden die Zahlen auch wieder sinken. Wir müssen gemeinsam noch viel länger aufpassen.

Mit Informationen werden wir Sie versorgen, sobald wir sie bekommen und die Vorgaben in unsere Planungen einarbeiten konnten.

Passen Sie bitte weiter gut auf sich und Ihre Familien auf, grüßen Sie die Kettelerkinder!

Ich sende Ihnen allen von Herzen Grüße!