Präsenzunterricht ab 22.2.2021

wie Sie aus den Nachrichten erfahren konnten, dürfen wir ab dem 22.2., also ab nächstem Montag, in einem Wechselmodell zwischen Präsenzunterricht und Distanzunterricht Kinder wieder in der Schule unterrichten.

Über Ihre Klassenleitungen erfahren Sie am Donnerstag, an welchen Wochentagen Ihr Kind ab dem 22.2. in den Unterricht kommen muss. Die Unterrichtszeiten liegen jeweils von 8.00 bis 12.00 Uhr, wobei wir wieder einen offenen Anfang von 8.00 bis 8.30 Uhr anbieten. Um 8.30 Uhr müssen alle Kinder an ihren jeweiligen Präsenztagen in der Schule sein.

Ein Angebot der OGS gibt es vorerst nicht.

Kinder, die momentan die Notbetreuung besuchen, müssen neu angemeldet werden. Frau Moritz hat den Bedarf bereits direkt in diesen Familien abgefragt. Stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Antwort bei uns ankommt.

Sollten weitere Kinder einen über die Unterrichtstage hinaus erhöhten Betreuungsbedarf haben, melden Sie sich bitte umgehend bei Frau Lang-Winter oder Frau Moritz (per Mail oder per Teams).

In der Schule besteht Maskenpflicht. Diese gilt auch für alle Kinder. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Kind stets zwei frische Masken pro Unterrichtstag (in einer Brotdose zur Aufbewahrung) dabei hat.

Haben Sie Fragen? Wenden Sie sich gern an uns.

Christina Lang-Winter