Kraft und Lob!

Liebe Familien unserer Kettelerschule! 💛

Heute gab es in der Sendung mit der Maus ein ganz besonders starkes Lied, aufgenommen von 76 Familien. Zu schön und zu besonders, um es nicht überall zu verteilen…

https://kinder.wdr.de/tv/die-sendung-mit-der-maus/av/video-lachgeschichte-kraftmacherlied-fuer-alle-niemals-dran-gezweifelt-100.html

Allen unseren Kindern und Eltern, die in dieser anstrengenden Zeit mutig bleiben und mit ihrer Kraft fleißig lernen und zusammenhalten, möchte ich mein großes Lob aussprechen! (Eigentlich wollte ich so ein Lob vor den Osterferien an alle schicken, aber mit diesem Lied ist heute schon der Tag des großen Lobes, finde ich.)

Ich bin sehr stolz auf so viele Kinder und Eltern, die wirklich immer ihr Bestes geben und ‚es‘ so gut hinkriegen! Ihr macht das alles so wahnsinnig stark! Weiter so! Dann kriegen wir das hin! 🌟

Danke sage ich von ganzem Herzen meinem tatkräftigen Team, das so wunderbar viele Angebote macht und fröhlich bleibt. Ihr seid das beste Team, das wir an unserer Schule (oder irgendwo anders) haben können! 🤩

Danke! Wir kriegen das hin!

💛

Eure Christina Lang-Winter

Hier der Link zur heutigen Sendung:

https://www.wdrmaus.de/aktuelle-sendung/