Rückkehr in vollständigen Präsenzunterricht ab 31.05.!

Lieber Eltern und liebe Kettelerkinder!

Hurra: Ab Montag, dem 31.05., ist unsere Schule wieder für alle Kinder an allen Wochentagen geöffnet! Dann kehren wir alle in die vollständige Unterrichtszeit, Mittagessen und Freizeiten zurück!

wir gehen davon aus, dass alle Kinder unsere Schule von 8.00 bis 14.00 Uhr besuchen und am Mittagessen teilnehmen.

Benötigen Sie eine längere Betreuungszeit? Dann schreiben Sie bitte an die BezugserzieherIn Ihres Kindes oder Frau Moritz und teilen die längere Zeit mit.

Sollten Sie Bedenken haben und noch keine Teilnahme Ihres Kindes am Mittagessen wünschen, schreiben Sie dies bitte an mich persönlich oder an Frau Ivetic.

Wir freuen uns sehr auf die Kinder und für die Kinder, dass die Lernfamilien sich alle wieder gemeinsam sehen, miteinander spielen und lernen können!

Eine Notbetreuung wird es entsprechend ab dem 31.05.2021 nicht mehr geben.

Ihre Christina Lang-Winter