Endlich Sommerferien!

Das haben wir alle uns verdient!

Liebe Kettelerkinder, liebe Eltern, mein liebes Team!

Ein ganz anderes Schuljahr als alle anderen liegt hinter uns. Ich kann es auch im Rückblick kaum glauben: Ständig mussten wir Änderungen vornehmen, Schule auf, Schule zu, Wechselunterricht, Schule wieder zu, Quarantäne, Schule auf… das war für uns alle sehr anstrengend.

Aber, ihr Lieben alle, wir haben es geschafft. Gemeinsam haben wir es geschafft und deswegen sage ich

DANKE!

Liebe Kinder, ihr habt auch zuhause eure Aufgaben bearbeitet und fleißig gelernt und so viel für euch erreicht! Spitzenklasse!

Liebe Eltern, Sie haben Ihre Kinder durch die anstrengende Zeit begleitet und gestärkt. Auch Ihnen gilt mein herzlicher Dank!

Meinem Ketteler-Team, alle eingeschlossen, gilt heute der größte Dank! Mit euch und uns allen war es möglich, den Kindern auch in diesem Schuljahr so viel zu geben, auf eine andere, aber besondere Art. Ihr seid großartig! Ich bin so froh, mit euch allen arbeiten zu dürfen!

Jetzt aber endet das Schuljahr und die Erholung soll starten! Macht es euch schön und genießt die freie Zeit!

Unserem OGS-Team wünsche ich noch zwei schöne Ferienwochen in unserem Haus mit vielen wunderbaren Momenten! Dann aber auch die verdiente Erholung!

Von Herzen sende ich sonnige Grüße an euch und Sie alle!

Ihre Christina Lang-Winter