Schuljahr 2023/24 – Herzlich willkommen!

Liebe Kinder, liebe Eltern,

das neue Schuljahr beginnt! Ab dem 7.8.2023 erwarten wir unsere Schülerinnen und Schüler um 9 Uhr wieder zurück im Unterricht unserer Kettelerschule – neuerdings in 10 Lernfamilien!

Wir freuen uns auf 62 Erstklässlerinnen und Erstklässler, die am 8.8.2023 eingeschult werden. Um 9.45 Uhr bietet Sankt Antonius einen Einschulungsgottesdienst an. Auf unserem Schulhof beginnt unsere Einschulung um 10.30 Uhr. Bei schlechtem Wetter weichen wir in unser Forum aus.

Die Terminliste für das neue Schuljahr finden Sie bereits auf dieser Homepage:

In der Leiste oben klicken Sie auf News & Infos. Dann in der rechten Spalte auf Termine im Schuljahr 2023/24. (Die Handy-Version erscheint ein wenig anders.)Die Terminliste erhalten Sie ebenfalls ausgedruckt – in diesem Jahr auf grünem Papier! Bewahren Sie diese bitte an einer markanten Stelle auf und beachten sie wöchentlich!

Herzliche Grüße und eine schöne letzte Ferienwoche wünscht Ihnen

Christina Lang-Winter